November 6, 2006

Techinsches

Einz muss ich zugeben: das Interface von Livejournal ist viel verständlicher und einfacher als das von Blogger. Oder ich kenne mich noch nicht so gut aus hier.

Warum wird man die ganze Zeit gebeten, das Blog von neu an zu veröffentlichen?

Optionen wie Current Music und Current Mood fehlen auch sehr.

Kann mich auch nicht über die Sprache, in der ich mein Blog hier führen will, entscheiden. Soll es doch Deutsch sein oder Englisch? Oder beides - mal so, mal so?

2 comments:

Anonymous said...

warum denn nicht zweisprachig?

ich hab in blogger auch nicht alles verstanden. ich versuchte auch in multiply.com zu schreiben <-- fuer mich die beste Alternative fuer LiveJournal

ac said...

2kipryda: Zweisprachigkeit hat ihre negative Seiten: zwar verstehen (fast) alle potentielle deutschsprachige Leser Englisch, aber umgekehrt ist es schon nicht mehr der Fall.